Irgendwie kommt mir das schon etwas befremdlich rüber. Als die Idee damals lanciert wurde, schienen itchy und ich die einzigen zu sein, die dem Ganzen wenigstens mit gemischten Gefühlen entgegensahen. Ansonsten schienen Alle begeistert. Jetzt wo man konkret werden muss, liest und hört man plötzlich nur noch von Skeptikern. Ich verstehe sowieso nicht, dass es offenbar keine News gibt. Damals wurde doch ganz klar gesagt, dass man im Juni entscheiden werde und da war für mich sonnenklar, dass damit die Regionalkonferenzen gemeint sind, oder gibt es noch eine weitere Junisitzung?

Ich persönlich kann auch gut ohne diese Super Liga leben, dann muss man halt jetzt einfach die Gruppen umteilen. In jeder anderen Sportart ist es das normalste der Welt, dass man in den Regionalligen regelmässig Teams umteilen muss, damit es überall aufgeht, nur im Eishockey scheint das eine heilige Kuh zu sein.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum