Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
dass Sheens Ausstieg der Tod der Serie war, was ich nach wie vor nicht so sehe.


Doch dies war aus meiner Sicht absolut so... Diese Serie hat von den innerfamiliären Problemen gelebt, nicht nur zwischen Alan und Charlie. Der Ausstieg von Jake (und auch die Art und Weise wie sich die Rolle seit dem Start verändert hat) hat das seinige dazu beigetragen. Die letzte Folge mit Sheen war die schlechteste überhaupt? Dies kann ja nicht wirklich dein Ernst sein, da gab es in den 8 Staffeln zuvor dann doch immer wieder Hänger, insbesondere in der 4. und 5. Staffel.

Ich gebe es zu, die Serie war eigentlich, wie Lorre dies mittlerweile auch sieht, nach dem Rausschmiss von Charlie tot. Die letzten 4 Staffeln waren nur noch ein am Leben halten am Tropf. Aus Sentimentalitäten habe ich mir die komplette letzte Staffel sowie einige Folgen zuvor angesehen und es war in dieser Konstelation Zeit die Serie zu begraben. Das Konzept basierte auf Brüdern und deren Familienfeden...

@Johansson26: Als wäre Lorre in der ganzen Sache komplett unschuldig (er hat auch immer wieder ordentlich ausgeteilt)... Und dies sieht er vermutlich mittlerweile auch ein...

P.S: Ich finde es immer noch enorm schade, dass es ausgerechnet dann mit Sheen aufgehört hat, als die Story eigentlich in jene Richtung gelaufen ist, welche man bereits von aller Anfang an vermutet hatte... Irgendwie ist dies, wie wenn man das letzte Kapitel in einem Buch rausreisst...