Ab wann sollte denn diese Super Liga kommen, wenn überhaupt ....... ab der Saison 16/17?
Dann müsste man anhand der Rangliste/Playoff sehen, wer in den Gruppen vorne ist, oder aber wer sonst Interesse hätte, sollte ein Team nicht wollen.

Eine 14 er Liga wäre da am Besten, sollte eine solche Liga wirklich kommen (denke es mal nicht), dann gäbe es sicher keine Masterround.

Chur, Dübendorf, Biasca, Frauenfeld, Arosa (Derbys gegen Chur)
Lyss, Basel <---(wenn sie nicht schon in der NLB sind), Thun, Burgdorf, Zuchwil
Morges, Sion, F. Montagnes und Düdingen.
Siders.....

Sind alles nur Spekulationen.
Bin mir fast sicher dass eine solche Liga nicht kommen wird, da nun fast jeder in der NLB mitspielen kann.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.