Original geschrieben von: Chlotener
Ich gehe davon aus das während der Saison von Kloten ab und zu ein Ausländer kommt, im Dezember werden wir sicher 5 haben und wenn alle gesund sind spricht nichts dagegen den bei Winti einzusetzen.
Auch werden unsere 5 Spieler sich auch nicht die schlechtesten sein wenn man sieht welche werte letztes jahr Leone in Olten hatte.

Da 80% der jetzigen Winterthurer ehemalige Klotener sind kennen diese sich auch gut.


Gut es wird so sein, dass Kloten Plätze bei Winterthur zur verfügung hat. Die Spatzen pfeifen "2 Spieler bis ein ganzer Block" von den Dächern... Winti verfügt auf jeden Fall über ein volles Kader und kann auch spielen, wenn keine Junge Spieler von Kloten kämen... Plus werden diese eher Elite Junioren oder u23-Spieler sein.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards