Original geschrieben von: xyz90

Nun mal sehen, was uns das für die WM bringt. Kein Hiller, kein Drama. Bärtschi, Weber und Sbisa wären nice to have. Sbisa schaut aber schon länger komisch aus...womöglich verletzt. Weber nach nem Bollighit auch angeschlagen. Hat im 3.Drittel kaum gespielt. Bärtschi muss womöglich noch bei den Comets aushelfen. We'll see.


Habe leider bezüglich der Vancouverdefender Recht behalten. Schade, aber zu erwarten. Die sahen beide gar nicht gesund aus...wohl Verletzungen mit sich rumgeschleppt und generell zuviel gespielt.
Auch schade aber zu erwarten, dass Sven in der AHL aushelfen muss. Ne gute WM würde ihm sicher mehr bringen. Man hat ja bei Nino gesehen, was ein gutes Turnier mit der Nati auslösen kann. Hoffe nun auf ein frühes Out der Comets, damit Sven doch noch mittun kann. Alternativ wäre aber ein Cup auch keine schlechte Sache. Sollte Sven diesen Playoffs seinen Stempel aufdrücken können, würde er sicher auch profitieren.

Wenigstens kommt mit Josi der wichtigste Mann. Auch Fiala kann dem Team evtl helfen. Da Nino und Sven jedoch wichtiger wären, hoffe ich, dass Hanlon mindestens nen Spot für die beiden reserviert.


Bearbeitet von xyz90 (28/04/2015 01:49)