Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: xyz90
Hiller pulled nach nur 7min...der 2-0 Rückstand aber keinesfalls sein Fehler. Eine letzte Verzweiflungstat von Hartley, denn diese Serie hat er wohl bereits verzockt.
Ryan Miller übrigens unwiderstehlich. Hiller wohl schon halbwegs aufm Weg zur WM. Preds haben im 1.Drittel auch schon ein 2-0 verspielt. Fiala und Josi womöglich schon bald am packen laugh


Die Verzweiflungstat bringt ihn eine Runde weiter ...


Das würde ich so nicht sagen, nein. Gleich darauf erhöhte Vancouver auf 3-0. Danach war Ramo zwar ganz gut, aber Hiller war das ja bisher auch und die Gegentore nicht seine Schuld.
Auch ist es halt sowieso eher Desjardins der verloren hat, als Hartley der gewonnen hat. Der Mann kann kaum verbergen, dass er auf diesem Level noch nie gecoacht hat. Dass er Miller hätte pullen müssen ist ja nur ein Fehler von vielen.