Original geschrieben von: San Luigi
meine Stimmungs-Rangliste von den paar spielen die ich bisher gesehen habe.

+++++ Nashville

++ St. Louis, Rangers, Islanders, Vancouver

- Chicago, Montreal, Tampa Bay

----- Washington




Weiss nicht was du hast. Tampa ist vergleichsweise sogar sehr laut. Die haben viel und gute Fans. Über Montreal müssen wir nicht diskutieren. Sind halt einfach viele Schwachköpfe drunter. Aber wenns nur um die Lautstärke und Anzahl geht kannst du die gewiss nicht so weit unten einreihen. Ein bisschen fragwürdig, deine Liste laugh
Rinne heute nicht auf der Höhe, aber Nashville hat Game 2 ja auch nur gewonnen, weil Crawford versagt hat.
Dass Jones für key Minutes nicht bereit ist, bereit er nicht zum 1.Mal. Hat auch als Josi verletzt war immer versagt. Hat ja noch Zeit, ist aber momentan noch immer overrated.