hier noch eine meldung von einem bekannten hockey-portal cool

exklusiv bei *************!

Knall beim Meister Davos?
Verlässt Meister-Trainer Del Curto nach 19 (!) Jahren den HC Davos? Damit würde der 6-fache Davoser Meistertrainer auf dem Höhenpunkt abtreten. Wohin es Arno Del Curto ziehen könnte, ist noch nicht klar. Hört er gar auf? Das kann man sich beim Bündner Trainer nicht vorstellen. Auch dass er den HCD verlässt kann man sich eigentlich gar nicht so richtig vorstellen.

Mögliche Alternativen zum Davoser Trainerposten:
- Ausland: wäre er bereit zum Beispiel nach Schweden oder Finnland zu wechseln?
- ein spektakulärerer Wechsel zu Aufsteiger Langnau? (zusammen mit den Brüdern Von Arx?)
- übernimmt er das Traineramt vom Vize-Meister ZSC Lions?
- ersetzt er NHL-Trainer Guy Boucher beim SCB?
- wird er gar neuer Trainer und Sportchef beim Absteiger Rapperswil-Jona-Lakers?


oder bleibt er schlussendlich doch beim HCD?

----

denke die unterste Möglichkeit wird eintreffen, alles andere wäre überraschend.