Original geschrieben von: exYzerman19
Oder was für einen Agenten Sbisa hat. Schon bei den Ducks wurde er überbezahlt und bei den Nucks geht es gleich so weiter. Wow.


Rufener macht das nicht schlecht. Dass er Bärtschi fast geschenkt vom Divisionrivalen rüberlotste hat seiner Verhandlungsposition aber sicher nicht geschadet. Den Deal hätten andere so auch ganz gerne abgeschlossen. So früh kriegt man normalerweise keinen frühen 1st für nen späten 2nd. Schon gar nicht innerhalb ner Division.

Josi's Contract wird aber wohl niemand je verstehen. Nashville ist, abgesehen vom Fakt, dass Josi mit Weber verteidigen kann, keine Traumdestination und wird es nie sein. Sie sind besser geworden, aber niemals gut genug, um ein Contender zu sein und nur das würde Lohneinbussen rechtfertigen. Dieser Contract ist eine Farce. Muss man klar so sagen.