Original geschrieben von: exYzerman19
Original geschrieben von: Braindead
Original geschrieben von: exYzerman19
Ich habe bei Biel noch nie was gelbes gesehen.


na und? was können wir dafür, dass du nach der geburt erst mal volle kanne an die wand geklatscht wurdest?

Wo ist dann etwas gelbes? Ausser im Logo (welches sowieso geändert wird) habe ich es noch nie auf einem Trikot gesehen. Aber du machst wohl deinem Usernamen wohl mal wieder alle Ehre...


du meinst das tatsächlich ernst?! mann, mann, also...
die clubfarben waren schon immer rot-gelb! deshalb auch das noch aktuelle logo, wie du immerhin selber festgestellt hast. was sagen schon die trikotfarben aus? die deutsche nationalmannschaft hatte kürzlich ein grünes trikot, gc spielte schon in rosa, der fcz sogar in blau-rot (!), und ihr selber hattet gerade erst einen weissen bären, was natürlich enorm viel mit euren clubfarben gemein hat. dass biel wärend den meisterjahren in blau spielte war im übrigen kein freiwilliger entscheid. hintergründe kannst du selber suchen, wenn es dich interessiert. dass in jüngster vergangenheit wieder in blau gespielt wurde, wurde anlässlich des 75-jahre-jubiläums vom vr als hommage an die glorreiche zeit begründet, und deshalb als klar nur vorübergehend erklärt. in der pressemitteilung der neuen trikots wurde sogar explizit erwähnt: "Die Klubfarben wechselten trotzdem nie und bleiben auch jetzt natürlich nach wie vor rot und gelb.".
die clubfarben waren immer rotgelb! und wenn du tatsächlich noch nie etwas gelbes rund um den ehcb gesehen hast, dann zieh dir halt noch dieses video rein:
https://www.youtube.com/watch?v=262_Wsrw6kA

ps. ich kann meinen nick ändern wenn ich bock habe, du aber deinen folgenschweren wandklatscher nicht rückgängig machen. aber sieh das positive... so fällst du wenigstens nicht auf im shithole zu bern!