Logisch und die Lakers Abwehr ist bestimmt besser als die der Tigers und Wolf ist der Überflieger schlechthin und hexte Rappi in die Ligaquali.
Die Abwehr der Lakers ist keinen Bruchteil besser
und wenn ich Wolf' Leistungen sehe, kann ich keinen grossen Unterschied ausmachen.
Aber jedem seine Sicht, diese von einzelnen noch in den Dreck gezogen wird.
Ab Morgen Donnerstag wird man dann sehen ob Rappi wirklich stark sein wird, um den B Meister, notabene auch klarer Qualisieger (Bern brauchte im Cupspiel viel Glück und 4 Ausländer, Langnau spielte nur mit einem Ausländer da Hequefeille verletzt war, um Langnau am Schluss doch noch zu besiegen), doch so souverän mit von euch getippten 4:1 oder 4:2 gegen die Tigers im A zu verweilen.
Freue mich sehr und gelassen auf diese Ligaquali.
Langnau möchte zwar aufsteigen, aber der grössere Druck liegt eindeutig bei den Lakers, alles andere Geschwafel ist Humbug!!!
Sollte es Rappi schaffen, wäre auch klar dass die NLA noch stärker wurde. Wenn ich aber den Speed von Olten und Langnau sah, müssen sich die Tigers absolut nicht verstecken. Und wer gegen Ambri zuhause mit 6:3 verliert, sollte dann realistisch bleiben!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.