Original geschrieben von: Sauhund
Mein subjektives Gefühl ist, dass die Leistungen in den letzten Jahren ab- und die Diskussionen zugenommen haben, insbesondere auch hier. Vielleicht täusche ich mich jedoch, was die Diskussionen betrifft.

Ich sehe immer wieder Fouls, die so klar sind, dass sie nicht von vier Mann übersehen werden können. Ich sehe immer wieder Strafen, die keine sind. Und wenn, dann wären während des gesamten Spiels die Strafbänke gefüllt. Ich sehe Schiris ihre Linie während des Spiels ändern, grundlos. Ich sehe Entscheide - dauernd - die ich nicht nachvollziehen kann. Während der Saison wird man ja als "Jammeri" disqualifiziert, jetzt finde ich es den richtigen Zeitpunkt darüber zu diskutieren. Nun gut, du findest die Schiris Spitzenklasse, schön für dich. Ich nicht.


Die gleichen Diskussionen gabs schon vor 20 Jahren, allerdings war damals das Internet noch weniger verbreitet und daher hatte weniger das Gefühl, dass sie Dauerzustand sind.
Geht man nun noch davon aus, dass sich die Geschwindigkeit im Spiel massiv gesteigert hat in dieser Zeit, sind die Leistungen der Unparteiischen in meinen Augen nicht schlechter geworden ;-)