Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: Sauhund
Einig sind wir uns wohl auch darin, dass unsere Liga ein massives Schiri-Problem hat. Dass ständig über die Unparteischen diskutiert wird hat wohl weniger mit Mentalität, als viel mehr mit den oft miserablen Leistungen der Zebras und unserem Einzelrichtergott zu tun.


Nein, da sind wir uns nicht einig. Das hat mehr etwas mit der Mentalität und weniger mit den miserablen Leistungen zu tun. Begründung? Diese Diskussion zieht sich schon über mehrere Schirigenerationen weg, und dies nicht nur im Hockey, sondern auch bei anderen Mannschaftssportarten, und ist in vielen Fällen so alt wie die Sportart selbst.


Mein subjektives Gefühl ist, dass die Leistungen in den letzten Jahren ab- und die Diskussionen zugenommen haben, insbesondere auch hier. Vielleicht täusche ich mich jedoch, was die Diskussionen betrifft.

Ich sehe immer wieder Fouls, die so klar sind, dass sie nicht von vier Mann übersehen werden können. Ich sehe immer wieder Strafen, die keine sind. Und wenn, dann wären während des gesamten Spiels die Strafbänke gefüllt. Ich sehe Schiris ihre Linie während des Spiels ändern, grundlos. Ich sehe Entscheide - dauernd - die ich nicht nachvollziehen kann. Während der Saison wird man ja als "Jammeri" disqualifiziert, jetzt finde ich es den richtigen Zeitpunkt darüber zu diskutieren. Nun gut, du findest die Schiris Spitzenklasse, schön für dich. Ich nicht.

Ps. Ja, das gehört allenfalls in einen separaten Thread.


Bearbeitet von Sauhund (01/04/2015 08:49)
_________________________
Original geschrieben von: "fanatico bianconero"
Meister der Helden ist jetzt schon klar der HCL.


Original geschrieben von: bianconero41
War klar das genau du Held das nicht begreiffst haha