Original geschrieben von: red`n`yellow
Alarm für Cobra 11
Der Lehrer
Soko Donau, Stuttgart und Köln
Der letzte Bulle
Das Team
Heldt

Guter Geschmack.

Ich habe mir nun die ersten vier Staffeln von Pretty Little Liars reingezogen. Ist gar nicht mal so schlecht. Wobei man natürlich das Hirn ausschalten muss. Es gibt einfach nur unglaublich viele unglaubwürdige Entscheidungen der Mädchen, dass das Wort „Naivität“ eine komplett neue Bedeutung kriegt. So werden sie eigentlich dauernd überwacht und merken dies auch (mit dem Fund von DVDs, Laptops etc.). Aber das hält sie natürlich nicht davon ab, wichtige Dinge bei Speerangelweit geöffneten Fenstern zu besprechen, ihre Wertsachen bzw. irgendwelche bedeutende Beweise/Indizien an einem sicheren Ort aufzubewahren und die Vorhänge werden natürlich NIE geschlossen. Wieso auch?!
Trotzdem ist es irgendwie spannend zu sehen, wie es sich weiterentwickelt. Ich gehe zwar immer noch davon aus, dass das Ende ganz schwach und völlig unglaubwürdig werden wird (schon jetzt kann eigentlich keine Auflösung den riesigen Aufwand, welcher der Bösewicht betreibt nur irgendwie legitimieren) , aber nun ja, mich nimmt es halt doch Wunder. Ist jedenfalls besser als Vampire Diaries und kann empfohlen werden, wen man auf Teenieserien mit ein wenig Thrill steht.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal