Original geschrieben von: Caipi
Original geschrieben von: scrj88_m


Sooo jetzt ist zeit bei dieser massiv qualitativ hochstehender playout-diskussion auch teilzunehmen.

Fact ist: alle 3 spiele waren sehr sehr knapp und hätten grad so gut auf die andere seite fallen können. Und das ist doch das was wir alle sehen wollen: spannende, knappe, heisse, kampfbetonte eishockeyspiele.

Mach dir keine sorgen um elda, er weiss was die mannschaft im nächsten spiel anders machen muss.

Rappi muss noch etwas disziplinierter spielen und sich von den nordtessinern nicht provozieren lassen.

Und by the way : bei rappi haben bisher vor allem die schweizer spieler die musik gemacht. Nicht auszumalen was passiert wenn die ausländer auch noch die kurve kriegen wink

Bei ambri muss man aber sicher zurkirchen hervorheben. Sackstark was er bisher gekrazt hat.


Sehe ich alles ziemlich gleich wie du, und darum finde ich dieses von euch abgezogene Schiritheater (Hallo Rog) umso lächerlicher.

Und wegen Kurve kriegen: Stimmt, eure Ausländer haben noch viel Luft nach oben - aber das haben bei uns gewisse Leistungsträger auch noch.


Mein Senf zur Serie bisher:

Spiel 1: Rappi war in den ersten 25 Minuten nicht existent, danach verbessert, insgesamt dank guter Defensivleistung verdienter Sieg für Ambri
Spiel 2: Rappi insgesamt überlegen, Ambri zu passiv. Da Ambri 2 Mal in Führung ging, war es trotzdem eng.
Spiel 3: enges Spiel, Ambri die glücklichere Mannschaft.

Bin ich der einzige im Rappi-Lager der findet, die Schiri waren bisher okay?