Nun ja er spielt dann schon meistens in der dritten und hat auch deutlich weniger Eiszeit, als die top Verdiener bei den Wilds. Das dürfte im Moment auch noch das Hauptproblem sein. Man hat einige Grossverdiener die man spielen lassen will. Allerdings ist er erst 22 und seine Stats sind für einen Spieler dieses Alters, mit dieser Dauer und Qualität der Eiszeit absolut top! Es gibt in der nhl nicht allzu viele Spieler die so wenig Eiszeit und Schüsse brauchen, um so viele Tore zu produzieren und dann auch noch diese physische Präsenz mitbringen! Ich hab diese Saison einige Spiele der Wilds gesehen und da gehörte Nino regelmässig zu den besten bei den Wilds. Der dürfte bei vielen Teams weit oben auf der Wunschliste stehen und wenn du den neben einen top Center und einem spielstarken Left Wing laufen lässt, dürfte seine Wirkung verheerend sein. Dessen dürfte man sich aber auch bei den Wilds bewusst sein, weshalb ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird bis er ein top six Spieler und mehr sein wird. Richtig eingesetzt ist Nino auf jeden Fall einer der für 40 Tore gut ist.