Kann sein dass ich betreffend den Details dieses Trades was überhört habe.
Aber für Bärtschi kann es definitiv nur positiv sein dass Green ihn kennt und Benning ihn wollte.

Ob die Worte von Benning aber wirklich so ernst genommen werden können was Trades vor dem Draft angeht ist fraglich, weil Platz für die Talente muss er schaffen.
Da sehe ich Leute wie eben Kassian oder aber auch Burrows als Tradeobjekte.
Daneben wird wohl mit dem ein oder anderen UFA kein Vertrag mehr angeboten (Matthias, Richardson)
Burrows plus Kassian für en Top10 pick wäre ne Möglichkeit, um Kylington zu bekommen, weil die Nucks die Defense aufrüsten sollten. Oder dann für en späten first oder early second schauen und Siegenthaler draften.
Forwards müssen sie definitiv momentan nicht draften, bei all den Talenten in der Pipe bei Utica.