Muss euch beim Coburn-Trade eindeutig widersprechen. Weiterer guter Deal von Yzerman. Coburn mag vielleicht kein absoluter Top-Shot sein aber zumindest ein solider 2nd-Pair-Defender gibt er bestimmt her. Und das ist es, was die Bolts brauchen. Natürlich wäre ein Ekman-Larsson besser gewesen, aber für den oder ein ähnliches Kaliber hätte man sich dumm und dämlich bezahlt und da spreche ich dann nicht mehr von einem 3rd-Pair-Defender und 2 Picks sondern von Drouin und Zugabe...

Gudas' Abgang kann man locker verkraften, Sustr ist längst an ihm vorbeigezogen und gegen Witkowski hätte er es wohl auch schon schwierig. Mit Jake Dotchin steht ausserdem schon der nächste Gudas in der Pipeline, der spielt richtig gross auf in Syracuse. Auf die Picks, die man abgibt, ist man zudem nicht wirklich angewiesen. Der Prospect-Pool und die Farm sind schon heute sehr gut ausgestattet und es ist ja alles andere als so, dass man alle vorhandenen Picks verscherbelt wie es andere Franchises tun (da fallen mir erstmal die Rangers ein...)