Die Preise sind im Allgemeinen schon sehr hoch. Dennoch scheinen in diesem Jahr wieder mehr GMs zahlungsbereit zu sein, als in vergangenen Jahren. (oder täuscht mein Gefühl?)

Schlimmster Trade bisher, für mich, der "Tampa - Coburn". Sicher ein solider D mit Erfahrung. Aber für sowas bezahlt man normalerweise nicht mit zwei Quality-Picks und einem aufkommenden 22-Jährigen. (Obwohl dieser momentan stagniert)

Die besten Trades haben bisher wohl die Blackhawks gemacht. Zwar viel hingelegt, aber nach der Verletzung von Kane braucht man einen Boost für die ersten Playoff-Runden. Timonen und ganz besonders Vermette werden in Chicago sehr viel Freude machen.

Ebenfalls gefallen finden kann ich an Tlusty -> Jets und Jagr -> Panthers.

Ganz krass ist der Blockbuster um Yandle. Die Rangers sind quasi verpflichtet den Cup zu holen, den in Zukunft werden sie diese Aktion noch zu spüren bekommen.
Meiner Meinung nach ein genialer Deal für Arizona. Zwei super Picks für die Zukunft und daneben steht jetzt Duclair neben Domi bereit. Und wer weiss was passiert, wenn die weiterhin verlieren...

Der "No Sence"-Deal bis anhin: Glencross zu den Capitals.
Washington bringt den Flames die erhofften Picks für einen Spieler der nur knapp in die Top 6 passt. Definitiv nicht das, was man in DC braucht um erfolgreich zu sein. Will man wirklich was reissen, muss man an den Rangers, Habs und Pens vorbei. Dieser Deal alleine wird bestimmt nicht helfen, dieses Ziel zu erreichen. Besser man liesse es sein, als halbherzig aufzurüsten.
_________________________