Play-Off 21. Feb.
Fairplay müsste doch auch für den Headschiedsrichter und für die Linienrichter gelten. Dass man in einem Playoff - Spiel ein Tor gibt, welches man mit Sicherheit nicht gesehen haben kann, muss man leider als äusserst skandalös und unfair gegenüber Bülach und dem Eishockeysport bezeichnen.
Mit solchen skandalösen Fehlentscheidungen verfälscht man die Playoffs natürlich total. Wie auch immer diese Playoff- Serie ausgehen mag, dieses Nichttor wird ewig an Dübendorf hängen bleiben. Ohne den skandalösen Fehlentscheid des Schiedsrichters hätte Dübi dieses Spiel und wohl auch diese PlayOff - Serie verloren!
Es ist zu hoffen, dass dieses Schiedsrichtertrio für einige Spiele gesperrt wird und sie dann auch noch in die 3. Liga strafversetzt werden. Ob sich Bülach von diesem Schock-Entscheid noch erholen kann? Man würde es sich bezüglich Sportlichkeit und Fairplay wünschen.