Totale Todgeburt. Was für Kunden spricht man in Herisau und Umgebung an? DAs sind doch nur die Sponsoren die beim SCR seit Jahren nichts auf die Reihe kriegen und sich so absichern wollen gegenüber einem Abstieg in die NLB. Geschlossene Liga NLA mehr nicht!

Als HCT Fan mag das ja schön klingen aber nur auf den ersten Blick. Geht's da wirklich um den Hockeysport? Auch wenn der SCR in Herisau investiert dann gibt's noch eine andere Sicht der Dinge. Was Präsident Bachschmied und was auch immer in den letzten Jahren rund um den SC Herisau geleistet haben wirkt sehr dubios. Genau aus diesem Sektor soll nun in einem allfälligen mitwirken des SC Herisau in der NLB was bewirkt werden.
Äh übrigens brauchts diesbezüglich auch noch einen beträchtlichen finanziellen Beitrag. Von wo kommt da die andere Hälfte um für so ein Konstrukt einen Sportverein aufrecht zu erhalten.

Das glaubt doch keiner höchstens beim SEHV.