@Rubenbräu: Neinnein, keine Altersmilde. Ist vielmehr so, dass sich - je näher Tage X rückt - mein gesundes Selbstvertrauen in eine Bescheidenheit mit vorsichtigem Optimismus verwandelt. Hab in der Schule zu Semesterbeginn stets auch noch andere Sprüche von mir gegeben als während den Prüfungsphasen. Aber keine Sorge, der nächste preseason-thread kommt bestimmt.

Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Caipi


Genau, dabei bleibe ich auch und freue mich lediglich darüber, dass es endlich wiedermal eine spannende Schlussphase gibt.


Aha wenn ich ein bisschen Schadenfreude verspüre, da deine riesen Überheblichkeit bestraft wurde, ist es völliger Schwachsinn, aber bei dir ist`s ok. Habe verstanden.


Riesige Überheblichkeit und ein bisschen Schadenfreude ist sehr relativ. Ich würde es jetzt ziemlich anders umschreiben, aber lassen wir das. Und überhaupt, was hat es für einen Zusammenhang damit, dass ich mich über die erste spannende Schlussphase seit 2008 freue?


Original geschrieben von: Lerb
Original geschrieben von: Caipi

sobald sich das Blatt etwas gewendet hat

Original geschrieben von: Caipi

Wir haben das eine Bein zwar schon über den Strich herausgestreckt, mit dem anderen Bein stehen wir aber nach wie vor im Playoutfinal gegen Rappi.


Ist dir der Erfolg von 2-3 Siegen jetzt tatsächlich schon wieder zu Kopf gestiegen? Bist du wirklich so naiv!?



Wie kommst du anhand dieser zwei Aussagen auf die Idee, dass mir etwas in den Kopf gestiegen sein soll und dass ich naiv sein soll? Dass sich das Blatt gegenüber vor 2 Wochen etwas gewendet hat, kannst du ja wohl nicht abstreiten? Damals hattet ihr einen doch komfortablen Vorsprung von 6 auf Fribourg, 9 auf Kloten und 13 auf Ambri. Nun sinds auf Fribourg und Ambri noch je 3 und im Bieler Lager hat sich die Stimmung zurecht von selbstsicher auf äusserst angespannt mutiert. Und auch bei Zitat zwei weiss ich nicht, vorauf du heraus willst. Wer in knapp 2 Wochen 10 Punkte gutgemacht hat und 8 Runden vor Schluss noch 3 hinter dem Strich ist, der hat das eine Bein ausgestreckt, um zu überholen, steht aber bei einem Vorsprung von lediglich 4 Punkten und einem Verfolger wie Kloten mit dem anderen Bein im Playoutfinal.


Original geschrieben von: Caipi


Wer redet hier genau um den Brei herum?!


Wenn du mich schon so deutsch und deutlich fragst: DU.