Ohne da jetzt alles durchzuschauen, mal ne Liste, was mir momentan so gefällt:
1. Breaking Bad. Kennt man ja, finde die Wandlung des WW und das halbwegs realistische Szenario einfach fesselnd, leider beendet.
2. True Detective. Einfach brillante Schauspieler, da gibt's keine Zweifel. Musste das sogar mit Untertitel schauen, hatte so meine Mühe mit dem Südstaatendialekt laugh Macht's aber noch besser irgendwie. Dann diese Bilder, hervorragend! Es wird zwar eine zweite Staffel geben, diese ist aber mit einem neuen Cast, also nicht direkt verbunden.
3. Shameless. Lustige Dramakomödie, wenn mans denn so nennen will. Mit den brillanten William H. Macy und Emma Rossum, erzählt es die Geschichte einer armen Familie, die sich knapp so durchschlägt.
Lebt mehr von der Story als von den Brüllern, finde sowas trotzdem viel lustiger als irgendwelche Sitcoms..
4. Banshee. Anfangszenario vielleiocht etwas unglaubwürdig, wie er diesen Job erwischt, aber danach sehr unterhaltsam. Böser Kerl, der sich ein Sheriffamt schnappt und sich seither fürs Gute einsetzt.
5. Orphan Black. Trotz Fantasy-Elementen plus/minus realistisch, was mir doch sehr wichtig ist jeweils. Sehr gute schauspielerische Leistung und eine nette Idee hinter dem Plot.
6. Justified. Ein bisschen ähnlich wie Banshee, mit weniger Action und Sex. Trotzdem interessant, eine Art moderner Old Shatterhand, zu cool für den Feind.
7. Ray Donovan. Erst gerade gestartet damit, aber ebenfalls ein spannendes Arbeitsfeld, das da beleuchtet wird.

Falls ihr ähnliche in den Top habt, bin ich für weitere Tipps gerne offen, alles nicht aufgezählte habe ich entweder aus Langeweile abgebrochen oder finde es nicht erwähnenswert wink