Original geschrieben von: Slater73
Zumindest gibt das Team noch Lebenszeichen von sich. Witzig, ausgerechnet wenn Suter nicht spielt!
Ok, Buffalo scheint aber auch alles zu tun, um in die Pole für McDavid zu kommen. Dreizehn Schüsse in 60 Minuten. Das grenzt fast schon an Schiebung...


Jep. Zuvor hatten sie gegen die Wings noch ganz gut mitgehalten. Die Wild war gut in diesem Spiel, aber das wären wohl alle wenns ihnen so einfach gemacht wird. Man hatte schon den Eindruck, dass die unbedingt verlieren wollten.
Dass die Wild ohne Suter besser ist, verwundert aber nicht. Grottenschlechte Saison, spielt sicher nicht besser als Falk oder Prosser. Wird einfach überbeansprucht. Mit 25 und wenn topfit mag einer mit seiner Konstitution wohl 30min spielen. In seinem Alter und den jüngsten Vorkommnissen wie Tod des Vaters und Krankheiten geht das aber einfach nicht. Mit Ausnahme von Yeo sind sie selbst in St. Paul wohl alle froh, dass er diese Pause gekriegt hat. Er hatte sie bitter nötig.