Original geschrieben von: züzi31
Für die Playoffs wird's ziemlich sicher nicht reichen, nur schon weil die WC im Allgemeinen und die Central Divison im Speziellen so stark sind. In die Mc Eichel Regionen würden sie aber nicht mal mit mir an der Bande fallen. ;-)

Das Goalieduo hat die schlechteste Save-Quote der ganzen Liga. Mehr muss man fast nicht sagen. Klar spielt die ganze Mannschaft unter den Erwartungen, trotzdem würden sie mit einem Rinne, Quick, Price usw. nicht dort unten stehen.


Darauf würde ich nicht viel setzen. Wenn nicht gewaltig was geht, dann gewinnen die bis Saisonende nicht mal mehr ein Spiel. Und die derzeitige Punktzahl dürfte sogar für den letzten Platz bequem reichen. Im Ernst. Ich weiss nicht, ob ich je ein NHL-Team so schlecht habe spielen sehen. Die Hawks hätten auch 10-1 gewinnen können, hätten sie nicht beste Chancen fahrlässig ausgelassen.
Das ist das schlechteste Team seit Jahren. Captain Koivu sagt schon lange nix mehr und andere Veterans wie Parise und Suter sagen nur, dass ihnen sowas noch nie passiert sei und dass sie ratlos seien. Die hatten letzte Nacht sogar bei 5-5 manchmal minutenlang keine Chance, aus der eigenen Zone zu kommen. Tragisch.

Jüngste Entscheidungen von Yeo kann ich mir zudem nur damit erklären, dass Yeo komplett übergeschnappt ist, oder dass die Wild tatsächlich verlieren will.