Original geschrieben von: wrister
Original geschrieben von: xyz90
Was ist Lucic doch für ne peinliche Made. Nachdem er bereits beim letzten Aufeinandertreffen mit Prout noch nachgeschlagen hat, prügelt er am Samstag auf Prout ein, bevor der überhaupt weiss, wie ihm geschieht. Wenn Lucic Revanche will für den Punch, dann soll er gefälligst seinen Mann stehen und nicht, wie so oft, auf cheap shots zurückzugreifen. Was sehen wir in der nächsten Episode? Zur Abwechslung mal wieder nen Nutjob?


lol, was hast n du(mal wieder) gefressen??? lucic hat den fight gestartet aber ohne irgendwelche cheapshots..

http://www.cbssports.com/nhl/eye-on-hockey/24919072/watch-milan-lucic-and-dalton-prout-fight-again



Seriously? So biased kann man doch gar nicht sein. Als Prout endlich beide Handschuhe weg hat, hat er bereits ein paar eingefangen. Lucic kommt frisch von der Bench. Sowas macht man nicht. Will man jemanden herausfordern und passiert ein Fight nicht aus einer vorangegangenen Situation heraus, spricht man sich erst ab oder gibt dem Gegner zumindest die Gelegenheit, die Handschuhe fallen zu lassen. Einfach von der Bench aus reinzukommen und auf einen einzuprügeln ist ziemlich billig. Von Lucic ist man sich ja aber nichts anderes gewohnt. Prout war entsprechend angepisst. Gibt hoffentlich wieder mal Haue für Lucic.