Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
wer am System rumnörgelt soll sich bitte die Mühe machen und ein paar Mal ins Training kommen, wenn etwas schlecht ausgeführt wird, korrigieren es Fischer/Andersson sofort. Aber im Prinzip schon richtig dass die defensive zuerst steht, wenn wir wenig Tore 2-3 kassieren haben wir eine Chance die Spiele zu gewinnen, genügend offensivpower ist ja vorhanden. Klar muss jetzt das PP wieder in Gang kommen und auch von den Schweizern muss mehr kommen, nicht nur von Brunner. geniesst die Festtage!


scheinbar bleibt aber nichts hängen? .. kann der staff also seine ideen nicht weitergeben?

fehlpässe in der eigenen zone en masse .. und wenn der gegner die mittelzone dicht macht dann ist aus die maus weil keiner einen direkten pass bis an die gegnerische blaue linie machen kann, diese pässe kommen nämlich zu 99% nicht an .. also nix mit schnellen gegenstössen

deswegen muss die scheibe entweder von der eigenen blauen linie ins gegnerische drittel getragen .. oder ab der mittellinie reingeschossen werden ..

und ist man mal drinn wird kaum in die breite gespielt sonder man bildet quasi ein kneuel und kommt sich selber in die quere ..

und das alles sehe ich jedesmal wenn ich wiedermal ein spiel anschaue und das seit zwei jahren ..

vielleicht bin ich ja zu verwöhnt? zu perfektionist? .. aber ein gutes spiel über 60min haben sie eigentlich nie gezeigt ... gute momente gab es das kann ich nicht abstreiten .. aber 5-10min von 60 sind zuwenig ..

und ja sonst lautet die devise halt der murray .. ähm sorry das team kommt schon noch .. *augenroll

und sonst frohe festtage und ein angriff nächstes jahr auf platz 3-4 ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.