Was ist denn hier los? Meine Güte, man hat gewonnen, drei Punkte geholt, eine 5er Runde absolviert und dem damaligen Leader die erst zweite Heimpleite zugefügt. Also, da kann man doch nach den letzten Auftritten wieder etwas zufrieden sein. Was das Problem von Le mieux ist, weiss ich beim besten Willen nicht (nein, auch nach mehrmaligen lesen deiner Nachrichten nicht über längere Zeit nicht).

Ein paar Fakten oder Fragen sind mir dennoch aufgefallen in den letzten Spielen:

a) vertraut auf die Trinkkraft von Bertaggia. Seine Erfolgsquote ist beängstigend.

b) Murray heute und gestern nicht dabei (und nicht verletzt(?)), dürfte dies wohl der Abschied sein?

c) Die einzige Kritik, die ich an Fischer habe ist: Weshalb zum Geier lässt man Kostner in der ersten PP-Formation auflaufen? Der ist ja masslos überfordert (ich warne dich Guraz, wenn du wieder mit einem Kostner-Anfall kommst). Grundsätzlich weiss ich auch nicht, weshalb die PP-Formationen geändert wurden, führen sie ja zu nichts mehr.

d) Maurer ist ein grundsätzlich solider Verteidiger. Leider ist seine Tollpatschigkeit in Sachen Strafen kaum zu überbieten und deshalb denke ich, wird auch für ihn die Zeit in Lugano abgelaufen sein.

e) Brunner kommt gut! Heute schon besser als gestern, leider weiss er noch nicht immer, wo seine Kollegen stehen (wäre auch ziemlich daneben, dies schon jetzt zu verlangen)

f) Scheint es mir, dass Lugano wieder eine attraktive Adresse zu werden scheint. Und dies nicht des Geldes wegen. Toll!

g) Das Teamgefüge scheint wirklich gut zu sein, auch die Beziehung zu den Fans ist stark (dito zu bianconer33's Nachricht).

h) Fröhliche Weihnachten miteinander!
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!