Original geschrieben von: Johansson26
Vanek und Pomminville haben etwa die Hälfte der Spiele zusammen gespielt. Hat zwar besser geklappt als Vanek mit anderen Kombinationen, aber wie damal bei Buffalo war das bei weitem nicht.

Und sollten Beide in der 3. Linie spielen, müsste ja wohl doch dein ungeliebter Fontaine in der 1. oder 2. Linie spielen. Es sei denn du kannst mir einen anderen 6. Flügel nennen (solange Coyle Center spielt).

Also gegen die Islanders hat er meines Wissen noch öfters in der 1. PP Linie gespielt. Ist aber auch egal. Sowohl Vanek wie auch Nino wären dort bestimmt deutlich besser aufgehoben als Coyle.


Stimmt nicht. Oder wo findest du Vanek da im 1.PP`?

http://www.nhl.com/scores/htmlreports/20142015/PL020415.HTM


Nein, die haben nur ein paar einzelne Spiele zusammen gespielt. Du nimmst es mit der Wahrheit nicht sehr genau. Vanek war meist mit Brodziak und Nino/Fontaine in der 3ten und Pominville mit Granlund und Parise in der 1ten. Die beiden haben nur zusammen gespielt, während Parise ausfiel, und das auch nur teilweise.


Wie bereits erwähnt sollte Coyle mit seinem Kumpel Zucker und Koivu spielen. Der mit dem Center kam von Yeo, nicht von mir. Brodziak sollte der 3.Center sein, das wissen sowohl Yeo als auch Fletcher. Das Problem ist, dass sie ihn wohl des ungünstigen Contracts wegen gerne loshaben wollen.