Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Le mieux' end
du bist mir ja ein lustiger wenn du glaubst das ein hinterwältler kanadier einfacher durchs leben kommt wie wir .. klar der kann holzhacken gehen .. oder trucks fahren .. aber das sind keine gutbezahlten jobs (oder gefährlich) .. aber seis drum du weisst es besser ..

es gibt genausoviele kanadier die mit eishockey aufhören und lieber einen normalen beruf wählen die talentierter sind als ein brunner .. und das sind solche die eine andere Möglichkeit haben Geld zu verdienen.

aber egal hauptsache die schweizer sind alle faul (besonders die die eine wahl haben ob ahl oder sonstwo).. und die kanadier alle soooo fleissig


Oha, da hat dann wohl die Gesinnung etwas gar deutlich durchgedrückt.
Und in ganz Afrika leben sie, wenn sie grad nicht Fussball spielen, auf den Bäumen, fressen Bananen und geben Affenlaute von sich? So in etwa?
Im Ernst, denk mal über deine Weltanschauung nach.

Kanada hat mit Platz 10 ein höheres BIP als alle unserer Nachbarstaaten und ist eines der rohstoffreichsten Länder weltweit. Auch im Dienstleistungs- und Industriesektor hat Kanada einiges zu bieten.

Evtl. überlegst du nächstes Mal zweimal, bevor du wieder solche Parolen von dir gibst.


auf das was du dir ausdenkst muss ich ja nicht eingehen da es aus deinem kranken gehirn entsprungen ist

was ich eigentlich sagen wollte ist, dass es sehr wohl auch kanadier gibt die sich zu schade für ahl sind oder gar für eine eishockey karriere .. es gab ja sogar kanadier die sich nicht mal die nla angetan haben (sprich nach ein paar tagen oder wochen wieder abgehauen sind) .. aber ja sonst machen das nur die schweizer ..

ich halte dir mal den spiegel vor und sage .. denk DU doch nach bevor du so einen stuss von dir gibst ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.