@Watschi Ich habe eigentlich gedacht, nicht erwähnen zu müssen dass es sich bei meinem Beitrag um reine Ironie handelt… Mich nerven die ewig selben Diskussionen für nichts und wieder nichts. Das hat nichts mit fehlender Einsicht zu tun, ich war selber nicht beteiligt aber jeder der es war weiss, dass dieses Verhalten, nennen wir’s mal suboptimal, war.

Es streitet niemand ab ob das Ganze jetzt toll war oder nicht, aber was sollen diese peinlichen Beiträge mit Ausdrücken wie „Kotthaufen Intelligenz“ bewirken? Diese Leute sind doch selber aufs übelste frustriert im Leben, hocken in ihrem Keller und regen sich ab jedem Sack Reis auf der irgendwo in Asien gerade, vermutlich wegen einem Hooligan oder einem Asylanten, zu Fall gekommen ist. Diese Anschuldigungen es sei ja eh das einzige Interesse sich zu prügeln und überhaupt sind wir nur alles hirnlose halbstarke Deppen die man am besten gleich erschiessen sollte gehen mir ganz ehrlich auf die Eier. Es gibt für alles Gründe, auch für das was da am Samstag passiert ist, get your facts straight und wir reden weiter, auch unnötige Dinge haben ihren Hintergrund.

Es bringt nichts irgendetwas klar zu stellen oder zu rechtfertigen, es interessiert Euch eh nur einen Scheissdreck was so ein pubertierender Gnom im Forum schreibt… Wenn hier im Forum, wie schon betont im Thread, die Anonymität ja eh kaum vorhanden ist, nehmt euch die Leute doch an einem Spiel zur Brust (Gilt für die, die erwachsen genug sind und die Spiele weiterhin besuchen) und redet mit ihnen, fragt was passiert ist, lasst es euch erklären, vielleicht kommt ja sogar etwas Einsicht und ein Sorry für diese unnötigen Vorfälle zurück? Ach warum auch, lieber im Forum gross auf die Tasten hauen und selber weiter im Kellerchen vor sich hin motzen.

NIEMAND verteidigt sich wegen dieser Vorfälle, JEDER weiss dass das Mist war. Da habt ihr eure Einsicht, ich hoffe dass ihr jetzt alle gut schlafen könnt. Gute Nacht.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!