Aha, dieses Kanada und diese komischen Vereinigten Staaten sind also Drittweltländer und deshalb spielen die da drüben zum Teil mit gebrochenen Knochen, wärend sie bei uns bei einem abgebrochenem Zehennagel drei Wochen Pause einlegen. Jetzt wird mir einiges klar. Die spielen da um's nackte Überleben! Ja das rückt die Sache natürlich in ein ganz anderes Licht!
Allerdings soll es gerüchterweise ja auch einfach eine Mentalitäts- und Kulturfrage sein. Man sagt das Ausbildungsystem sei ein ganz anderes, welches gerade im Sport nur auf Winnermentalität ausgerichtet sei. Und wer sich nicht durchsetzt soll doch tatsächlich gnadenlos ausgesiebt werden. Aber ist natürlich nur ein Gerücht, den in diese Drittweltländer kann man ja nicht hin, den da nagen alle die es im Sport nicht schaffen am Hungertuch und durchstreifen marodierend und brandschatzend die Stassen. Ganz ganz furchtbar.
Zum Glück gibts in der Schweiz aber Klubs wie Lugano. Bei denen herrscht Leistungkultur! Da passt dieser Vorzeigekrieger perfekt ins Bild. Was hat der nicht alles geleistet da drüben in diesem Drittweltland. Also ich würd dem da unten glatt ein Denkmal setzten! Der Leistungskulturklub und sein Vorzeigekämpfer. Es ist ein Wahnsinn.