Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: xyz90
Gut gemacht, Damiana. War ja zu vermuten, aber scheinbar hat das Mädchen tatsächlich weder Biss noch Ehre. Pfui.


Biss und Ehre? Es gibt nunmal wichtigeres als die Karriere... V.a. ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, wenn irgendwelche Sofa-Sportler solche Aussagen tätigen...


Danke. Kann es jeweils auch kaum fassen, wenn sich die Leute zu solchen Aussagen hinreissen lassen. Unglaublich.


Lasst mal die Kirche im Dorf. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen. Gut, Profisportler bin ich nicht, aber ich mache regelmässig an 6 Tagen die Woche Sport und gebe da, obwohl weniger in einer Vorbildsfunktion als Mrs Brunner, immer 100%. Er hats mit seinem Vertragspoker vermasselt und jetzt auch gekniffen, als es drum ging, sich zu rehabilitieren. Brunner hat als rare Species eine Vorbildsfunktion und schaded zudem in NA mit seinem Verhalten dem Image Schweizer Forwards erheblich. Das empfinde ich doch als sehr schade. Auch zeigt er, indem er Lugano Zug (ich mag Zug gar nicht) vorzieht, nicht gerade viel Rückgrat.

Ich mochte Brunner immer, finde es aber sehr schade, dass er sein Talent dadurch vergeudet, dass er sich strikte weigert, an seiner Spielweise zu arbeiten. Mit dieser Haltung hätte er sich die NA-Reise auch gleich schenken können.


Bearbeitet von xyz90 (13/12/2014 15:54)