Achso. Er hat ja sowieso nur Vertrag bis Saisonende. Wenn er jetzt zurückkehrt in die Schweiz, hat er für mich allen Kredit verspielt. Brunner hat damals mit seinem guten Start in Detroit die Geschichte Schweizer Forwards in der NHL erst richtig lanciert und geniesst daher für junge Schweizer sicher noch eine Art Vorbildsfunktion.
Hoffe wirklich, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Er hat sich verpokert, kann passieren. Jetzt sollte er aber die bittere Pille schlucken und sich in der AHL abrackern. Wenn die Devils Capspace wollen, dann sollen sie ihn dealen müssen. Ansonsten ist er ja spätestens Ende Saison wieder FA, und da hat er, wenn er sich in der harten AHL nicht hat kleinkriegen lassen sicher bessere Chancen, als als in die Schweiz abgehauener Weichling.

Eine gute Chance zur Imagekorrektur. Er sollte sie nutzen.


Bearbeitet von xyz90 (12/12/2014 08:31)