Original geschrieben von: Jonas
Er wäre nicht auf dem unconditional Waiver wenn die Devils nicht den Vertrag auflösen möchten. Ähnlich wie bei Alain Berger oder Robert Mayer. Sollte Brunner in die Schweiz zurückkehren verzichtet er doch auf etwas Geld.


Gut, die Absicht ist sicher da, aber wenn ich jetzt nicht falsch liege, sind Buyouts unter der Saison nicht möglich. Ergo geht er bis Ende Saison innerhalb der NHL ohne Trade erstmal nirgendwo hin.
Lamoriello meinte auch, dass er weiterhin alles unternehmen werde, um Brunner zu dealen. Weiss nicht ob ich ihm das abkaufe. Kann mir nämlich fast nicht vorstellen, dass er Brunner mit nem Caphit von 1,25 M nicht traden kann. Gemäss CBA darf er ja 50% von Brunner's Salary zurückbehalten. Habe eher das Gefühl, dass er nicht so weit gehen will.


Bearbeitet von xyz90 (12/12/2014 07:05)