Also im ersten Drittel hatte ich noch etwas das Gefühl, dass es für Sven etwas zu schnell geht. Er wurde aber dann tatsächlich immer besser. Wirklich gutes Spiel!
Bei den Habs sieht man allerdings je länger je mehr, dass man Anfangs Saison über Wert gespielt hat. Bringt Price keine Ausnahmeleistung wird es öfters schwierig. Und selbst wenn, reicht's manchmal nicht. Gegen Chicago hielt er ein paar unglaubliche Dinger, genützt hat's trotzdem nix.
Überrascht bin ich, dass sich die ganzen Brunner Groupies nicht mehr melden. Ganz ganz bitter über den Waiver in die ahl abgeschoben zu werden. Dabei war ich von Brunner zu Beginn bei den Wings noch so positiv überrascht. Aber der hat sich ja mal komplett verzockt und wird langsam aber sicher zu einem Beispiel wie man sich die Karriere selber zur Sau macht. Auch wen mir die Nase nie sympathisch war, wär's für Schweizer Hockey gut gewesen, wenn ihm jemand mal richtig den Kopf gewaschen und den Grössenwahn ausgetrieben hätte. Das Talent für die nhl hätte er ja.