Original geschrieben von: algonquin

Da scheint der Herr aber recht genervt zu sein. :-))) Es ist vielleicht nicht dein Thema, aber danke, das ich das zum Thema machen kann, schliesslich herrscht hier Meinungsfreiheit und man kann alles in einem Zusammenhang sehen wenn man will. Jedermann's (Frau) Hirn ist Gott sei dank nicht gleichgeschaltet. Also nochmals zum mitlesen, ein neues Stadion ist keine Gewähr in der NLA zu spielen. Ich erinnere an Langnau, vor lauter Euphorie rund um das neue Stadion stieg man zu guter letzt wahrscheinlich genau deshalb ab, man vergass die sportlichen Hausaufgaben zu machen. In Rappi ist die Situation nicht so harmlos, seit dem Stadionneubau(Umbau) ging's nur noch Bach ab. Farben- und Logokrieg mit den Fans, falsche Transfers, falsche Trainer, Rausschmiss von Klaus usw. Sterben in der NLA in Raten, steter Tropfen höhlt den Stein und Ende Saison kann durchaus Schluss sein. Deshalb ist das vielleicht gar nicht so falsch was Ambri macht, hinauszögern und in das Team investieren. Um den Kreis noch zu schliessen sei mir noch die Bemerkung erlaubt, dass Spieler wohl eher nach Ambri wechseln anstatt nach Rappi........woran liegt das? Nicht an der Bruchbude! :-)))) So und nun dreimal tief durchatmen und erst dann schreiben. 88/89 hast du wohl noch in den Windeln gesteckt. :-))))))

Junge junge, was ist den mit dir los. Es ging lediglich darum ob die Valascia eine Bruchbude ist oder nicht. Und das habe ich mit Ja beantwortet. Punkt.

Mit keinem Punkt ging es darum was denn besser werden soll. Ein neues Stadion bietet neue Chance, aber auch neue Risiken. Das wissen wir in Rappi zu genüge. Wir konnten die Chancen mit falschen Transfers, Trainer und allgemeinen Entscheiden nicht nutzen. Langnau ging es gleich.

Trotz allem glaube ich nicht an ein Lichterlöschen Ende Saison. Dafür ist die Mannschaft doch zu Konstant und spielt zu gut mit. Aber das können wir ja eigentlich auch im Rappi-Forum-Diskutieren, weil das hier wohl kaum interessiert.

Zu deinem letzten Satz brauche ich nichts zu sagen...