Es war ein starkes Debut von Andrighetto....

In den ersten zwei Dritteln kam er als Center in der 3. Linie mit Prust und Sekac an der Stelle von Eller. Und ich war überrascht wie gut er die Rolle als Center ausfüllte. Solides Defensiv-Spiel, überlegt und eifrig... Ich mag mich noch an seine Spiele in der NLB erinnern und dort war er als Center ziemlich offensiv eingestellt... Sieht wirklich gut aus wie er sich entwickelt hat und die Skills waren sowieso immer schon da....

Im 3. Drittel haben die Habs dann die Linien komplett umgestellt und Andrighetto wurden die Center-Fesseln gelöst und er durfte neben Plekanec und Sekac-Flügel spielen. Während Galchenyuk seinen Platz als Center in der 3. Linie einnahm. Aber ich finde Galchenyuk ist nicht der Center-Typ...

Ich bin gespannt wie lange sich Sven oben halten kann... Ich denke spätestens wenn Eller wieder zurück ist, wird er wieder runter müssen...

Schade sieht man im .gif von FallingSnow nicht die Entstehung des Tores, denn Andrighetto läuft kurz vorher noch in Jason Spezza rein und zum Glück war das Spezza, denn jeder andere hätte den ollen Andrighetto wohl umgestossen, aber nicht Spezza, der schaut verdutzt und lässt Sven ziehen um mit an zu sehen, wie er bucht...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards