Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
[quote]Vom finanziellen Aufwand her für die erste Mannschaft müssten sie etwa auf dem 6.Platz stehen


Ja genau. [/quote


Wenn das jetzt ironisch gemeint war von dir, kann ich dir sagen dass das Fakten sind. ZSC, Bern, Zug, Fribourg und Kloten haben zahlen definitiv mehr als Lugano. Lugano, Davos und Genf sind etwa auf Platz 6-8 was den Aufwand für das Fanionteam beträgt.
Die Zeiten wo die Mantegazzas alles gezahlt haben, sind längst vorbei. Schau mal unser Kader an... Wäre spannend mal eine Liste mit den genauen Zahlen zu sehen!
Die Ausländer von uns sind super und gehören sicher zu den best bezahlten in der Schweiz, wobei beispielsweise Holloway von Bern nicht weniger als Pettersson verdienen wird!
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!