Original geschrieben von: Kuonikos
Baertschi scheint weiterhin wenig Kredit zu geniessen, wenn man seine Einsatzzeiten sieht. Dies trotz absprechender Leistungen in den letzten Spielen.


Naja, diesmal nicht ganz ohne Grund. Hat durch nen dummen Giveaway in der eigenen Zone ein Gegentor verschuldet. Andere Flamesakteure machen sowas 10x pro Spiel ohne dass was passiert, machts Sven einmal, spielen die Enten prompt Pinball und duseln so einen an Hiller vorbei. Und anders als andere geniesst Sven halt auch keine Narrenfreiheit. Fehler werden ihm übel genommen. Als Extrembeispiel erlaube ich mir, Vatanen heranzuziehen. Ok, hat, auch dank Dusel, drei Punkte gesammelt, war aber bei allen Gegentoren auf dem Eis und auch stark mitschuldig. Auch sonst extrem schwach. Eigentlich ein unterirdisches Spiel, wird aber mit fast 22min Einsatzzeit zum 2nd Star gewählt...
Auch Wideman hat immer und immer wieder den Puck verloren, wird aber dank zwei Toren zum 1st Star gewählt und spielt 27:06. Sven wurde nach dem Fehler gleich die Möglichkeit genommen, sich irgendwie zu rehabilitieren. Etwas mehr Feingefühl hätte ich von Mr.Hartley schon erwartet. War ja aber auch ne tolle Entscheidung, Setoguchi für Jones in die Toplinie zu stellen. Kein Wunder punktete Monahan für einmal nicht. Und das in ner Rivalry Week im Fantasy mad