Es wird spannend zu sehen sein, wie die Flames mit der Rückkehr diverser Stammspieler umgehen. Gemäss diverser Berichte stehen ja insbesondere Raymond und Backlund vor einer baldigen Rückkehr. Wenn man sich die letzten Spiele der Flames genauer anschaut, haben vor allem die Recalls Granlund, Jooris und Bärtschi sowie die "Ergänzungsspieler" Byron und Bouma überzeugt. Etablierte Spieler wie Glencross, Hudler oder meiner Meinung nach auch Jones und der wohl etwas überbewertete Gaudreau hinken zurzeit hinterher. Welche Spieler werden also in die AHL abgeschoben? Zurzeit würde es vermutlich Bärtschi treffen und es bleibt deshalb zu hoffen, dass er seine aufsteigende Tendenz weiterführen kann, so dass auch der eine oder andere Rückkehrer nicht an seinem Stuhl rütteln kann.


Bearbeitet von Mike21 (17/11/2014 12:25)