Sven ist nach wie vor ein Erstrundendraft, er verfügt also eigentlich über das nötige Talent. Anders als Niederreiter hatte er aber einige Möglichkeiten sich zu zeigen, was ihm nie so ganz gelang. Nach dem guten Start den er erwischte, pendelte sich seine Leistung konstant auf eher tiefem Niveau ein, sei das in der AHL oder in der NHL. Ich habe in beiden Ligen einige Spiele von ihm gesehen und er liess, meiner Meinung nach, nicht mal ein bisschen von seinem Talent aufblitzen, da war einfach nichts. Ihm geling leider nicht viel. Ein Trade mag den Knopf vielleicht noch lösen, aber ich glaube er wäre in der Schweiz am besten aufgehoben, es reicht so einfach nicht für das Nordamerikanische Hockeybusiness. Der SCB würde sicher nicht nein sagen.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!