Original geschrieben von: Itchy


Edit: Die Avs schliessen ja übrigens jedes zweite Jahr in den schlechtesten 3 ab. Das heisst 2015 gehört uns Connor McDavid. Dankeschön!



Bist du ein Hellseher Itchy oder hast du das mit Sakic und Roy abgesprochen? wink

So wie die Avs momentan spielen sehe ich echt kein Land diese Saison und die Playoffs dürften schon beim ersten Saisondrittel utopisch werden.
Das gestrige Spiel gegen die Isles setzte dem ganzen den Deckel auf und ich frage mich ernsthaft wie Roykic reagieren werden.
Ein Roster-Shakeup kommt sicherlich nicht in Frage aber wenns so weiter geht, kann ich mir gut vorstellen dass einer der Young Guns (Factor oder Landy) für einen wirklichen #1-Defender gehen muss.
Vor allem Landeskog ist bisher ein einziges Ärgerniss und man würde gut daran tun, ihm das C wegzunehmen.
Varlamov macht zwar da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat, aber da die Verteidigung nochmals schwächer geworden zu sein scheint und in der Offensive totale Torimpotenz herrscht, kann auch er keine Spiele mehr alleine gewinnen.
Auch Iginla blieb bisher so ziemlich alles schuldig.
War zwar nie ein guter Saisonstarter, aber irgendwie bezweifle ich, das er besser werden wird.

Es muss auf jeden Fall was gehen in der Mile High City denn sonst kann man gleich eine Tank-Season einlegen.......


Bearbeitet von Steel Converter (12/11/2014 11:28)