Ich schreib niergends, dass ich die Nasen nicht verurteile. Im Gegenteil die haben durchaus gekriegt was sie verdienen. Peinlich genug, dass sie sich dann anscheinend in der Halle versteckten. Tatsache ist, dass der Car von unseren Ultrakindern war, die noch nie was anderes konnten als herum maxen. Das ist kein Geheimnis und hat sich auch nicht geändert, obwohl die meisten von denen die letzten Jahre Stadionverbot hatten. Aber diese Deutschschweizer haben mit den Ultras nun mal nix zu tun. Und der einte oder andere war sehr wohl Basler Ultra. Einer wurde ja sogar verhaftet. Und das bei unserer Security der einte oder andere bizarre dabei ist, ist auch nix neues.
Das hat mit meinem geschriebenen aber absolut nix zu tun. Natürlich kam die Provokation von diesen Idioten, aber tatsache ist einfach, dass bei euch zum Teil ein eldendes Gesindel herum läuft und niemand was dagegen tut. Die meisten davon Deutschschweizer und die haben sehr wohl Steine geschossen, auch gegen absolut Unbteilte. Wer das von euch verneint, war entweder nicht dabei oder versucht hier wieder mit Ausreden zu kommen. Und passiert ist es, weil diese Volltrottel, genau wissen, dass in Ambri die Sicherheit eine Katastrophe ist und sie sich überhaupt erst solche Dinge erlauben können.
Und wo schreib ich etwas von Lugano? Ich sag, dass Ambri die Vorschriften nicht einhält und die Liga schaut zu. Und da frag ich mich dann schon langsam was das Ganze soll.
Zu dem anderen Kind von euch der hier immer was schreibt mag ich gar nix sagen. Wahrscheinlich gehörst genau du zu diesen steinewerfenden Vollversagern.