Original geschrieben von: Muecke
13 Spiele - 2 Tore - 6 Assists - +8 Bilanz (2. Beste)

Und du würdest Gaudreau auf die Tribüne schicken? smile

Vergiss die Masse. Der Junge hat mit knapp 15 Minuten Eiszeit pro Spiel schon gezeigt, dass wenn er so weiterspielt, in die NHL gehört.



Danke, aber Zahlen ablesen kann ich auch. Darum geht es mir nicht. Schonmal was von Quality Icetime gehört? Allzu viel Ovi hat Gaudreau gestern nicht gesehen. Zudem solltest du, bevor du ihn durch simple Zahlen zum Superstar schreibst, auch erstmal hinterfragen, wie und gegen wen er zu diesen Punkten kam. Während des Roadtrips im Westen war er zB. so richtig grottig und wurde gar gebencht. Ich glaube du weisst, worauf ich hinaus möchte...

Nicht Tribüne. AHL. Und vor allem...in den Kraftraum. Der soll sich wieder zeigen, wenn er mal ne seriöse Offseasonpreparation hinter sich hat.


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2014 20:59)