Ahja...wie bereits erwähnt, sind die Flames wirklich aufgrund ihrer Defense so erfolgreich. Giordano und Wideman sind Beasts. Wenn die fit sind, dann gehören die ligaweit zu den besten. Russell wird auch jeden Tag besser. Wenn er so weiter macht bald mal besser als die beiden. Von Brodie war ich letzte Saison unendlich enttäuscht, hatte er doch vorletzte Saison so vielversprechend beendet. Er meldet sich nun aber auf beeindruckende Art und Weise zurück. Dazu ist Smid einer der besten stay at home Defender der Liga. Gibt wohl kaum einen solideren Defender in nem 3rd Pairing.

Ramo und Hiller waren schon immer solide Goalies. Klar kriegen sie einiges zu halten und machen nen klasse Job, aber ihre Zahlen kommen nicht von ungefähr. Allzu viele Qualitychances geben die Flames derzeit nicht her.

Hartley ist ein guter Coach, aber ihn wegen kurzfristigem, auch etwas glücklichem Erfolg über den grünen Klee zu loben erachte ich nicht für gerechtfertigt. Der Wind wird drehen. Die Offense ist viel zu sehr abhängig von den jungen Monahan und Jooris, sowie dem launischen Hudler.


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2014 16:44)