Ich sehe nicht ein Argument, weshalb Bärtschi mehr Eiszeit und Verantwortung übertragen werden sollte. Natürlich ist er keiner für die 4. Linie, ist schon klar. Aber es geht halt nicht anders als mit Leistung zu überzeugen, und das macht er (noch) nicht dieses Jahr! Dass man auch mit 5 Spielminuten von sich reden machen kann, zeigen andere..

Ich bin mit euch einig, dass ihm aktuell AHL-Minuten besser tun als NHL-Minuten aber mal ganz ehrlich. Dass er zu diesem Zeitpunkt überhaupt eine Chance erhält in Calgary, zeigt doch dass sie an einen Exploit von ihm und damit auch an ihn glauben. Denn in Adirondack gibt's reihenweise gute und junge Spieler, die teilweise seit Jahren darauf warten, überhaupt einmal nach Calgary berufen zu werden. Und wenn Burke ihn tatsächlich abgeschrieben hätte, wäre er eh längst verdealt worden. Was hat denn der böse Burke davon, wenn man Bärtschi nie spielen lässt? Gar nichts...wer die Leistung nicht bringt, hat auch keinen Platz verdient. So ist es nun einmal.

Und bevor hier wieder mit Top-6-Minuten neben irgendwelchen Top-Stars spekuliert wird, DIESER Sven Bärtschi hat in keinem NHL-Team Platz! Geschweige denn in den Top-6 irgendwo..