Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ein Trade würde Bärtschi dennoch gut tun.
Es kann doch nicht sein, dass man einen Spieler dermassen verar...en kann!


Auf jedenfall würde ihm das gut tun. Leider ist den Flames derzeit nicht viel daran gelegen ihren Firstround Pick zu verscherbeln. Beim aktuell wohl sehr tiefliegenden Wert Bärtschis sagen sich die Flames doch lieber, dass mal schaut wo das noch hinführt, viel schlechter aus ihrer Sicht kanns eh nicht mehr werden.
Meiner Meinung nach gibt's zwei Lösungen für Sven. So oder so muss er wohl oder übel wieder in die AHL. Dort sammelt er massig Punkte und macht Werbung in eigener Sache.

1. Dann darf er bei erneuten Ausfällen wieder zur ersten Mannschaft und bekommt auch mal eine anständige Chance neben anständigen Spielern, oder
2. er geht Ninos Weg und bittet um einen Trade.

Eines ist aber ziemlich sicher, ohne viele Punkte in der AHL, wird's ganz ganz eng.
_________________________
#31