Echt ne Katastrophe was da mit Bärtschi "passiert". Für jeweils 7 Minuten hätte man ihn besser gleich in der AHL gelassen.
Erinnert mich immer mehr an Nino bei den Isles. Kurze Einsätze mit Spielern die kaum mal einen Angriff weder Auslösen noch anständig Abschliessen können.
Das ganze Problem für Sven liegt m.E. darin, dass Hartley aktuell trotz einer verhältnismässig eher schlechten Mannschaft sau viele Punkte holt. Wäre das nicht so, müsste er etwas ändern, nur hätte wohl niemand Anfangs der Saison gedacht, dass die Flames nach 14 Spielen schon 8 Siege bzw. 18 Punkte auf dem Konto haben werden.

Und ja, grundsätzlich müsste er jetzt schon mal etwas in der Offensive ändern wenn man die Scorer in dieser Mannschaft anschaut. 1, 2 und 4 sind Verteidiger. Und das sind nicht nur Assists wohl bemerkt. Aber eben, der Erfolg gibt dem Coach halt zur Zeit noch recht, auch dank einem anderen Schweizer, kann mal wohl auch mal erwähnen. Hiller spielt bisher eine sehr gute Saison. Hoffen wir er kann das Niveau halten.

Für Bärtschi wirds wohl die nächste Enttäuschung geben sobald die ersten Verletzten ins Team zurückkehren.

Wunschdenken von mir: ein Trade zu den Pens. Ein Schweizer Talent neben Crosby oder Geno spielen zu sehen wäre der Knüller. Leider wirds wohl beim Wunsch bleiben.
_________________________
#31