Habe grad mal bei reingezappt bei den Flames...hab ne knappe Minute lang geschaut. In den ersten 30s hat Gaudreau dreimal den Puck verschenkt. Entweder, weil er ihn einfach leichtfertig ins Nirgendwo wegknallt, oder wegen minimalem physischem Kontakt. Der Junge ist eine Katastrophe. Und da bin ich noch nett. Beim 3.Mal hat sich der Scheibenbesitz ja für die Caps auch grad ausbezahlt. Netter Knaller von Ovi btw.

Jones und Glencross sind sehr gute Spieler. Ist für nen Zweiwegforward aber halt relativ schwierig, bei den Flames auf anständige Stats zu kommen. Beispiele wie Tanguay zeigen ja, dass gewisse Flamesakteure in anderen Teams immer noch zu mehr fähig wären.

Aber klar, die Flames würden eigentlich gut dran tun, Leute wie Jooris oder Bärtschi gehörig zu fördern. Bisher haben sie mit Monahan und Hudler nur zwei gute Scorer im Team. Evtl. noch Raymond, wenn er mal fit wäre. Hudler ist aber auch nur im Team, weil sonst offensiv gar nix geht. Der macht ja gegen den Puck gar nix. Kein Wunder, dass man dem in Detroit trotz guter Stats nie ne Träne nachgeweint hat. Sogar Brunner hat ein besseres Allroundgame als Hudler. Monahan ist der einzige Topforward der Flames. Eigentlich allen Grund, Sven zu fördern...scheint man bei den Flames aber noch immer nicht einzusehen.